Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eva D.s Wohnzimmer ON TOUR

13. August 2020 | 19:00 - 20:00

Endlich ist es soweit. Eva D.s Wohnzimmer geht ab sofort auch auf Reisen. Ab sofort gibt es auch Eva D.s Wohnzimmer ON TOUR. Als ersten Gast besuche ich den Sänger, Musiker und Entertainer Waterloo am Sofa in seinem Stammlokal Langgusto in Mörbisch am See. Hautnah, unzensuriert und mit viel Schmäh!

Ich sende am Donnerstag 13. August um 19 Uhr „Eva D.s Wohnzimmer ON TOUR“ wieder über 4GameChangers/roomservice. Es erwartet euch eine knappe Stunde Unterhaltung pur.

Hier der Link direkt zu Eva D.s Wohnzimmer – mit 10 Euro seid ihr dabei! Falls ihr am Donnerstag 13.8. um 19 Uhr keine Zeit habt, ist Eva D.s Wohnzimmer ON TOUR dort noch bis Samstag 15.08.2020 15.00 Uhr verfügbar.

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste und sage jetzt schon DANKE für eure Unterstützung!
Teilen und Weitersagen sehr erwünscht!
Bleibt’s xund und schaut´s auf euch!

Alles Liebe

Eva D.

Details

Datum:
13. August 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://tickets.4gamechangers.io/shop/broadcast/registrations/0fcb932c-3cf1-456f-b535-a82462ac9758/tickets/new#evad2

Veranstalter

4gamechangers
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentare sind geschlossen.